fbpx

Hilfe und Kontakt

Alle Infos rund um Bestellung, Versand und Retouren. Falls Ihr weitere Fragen zu unseren Produkten oder unserem Online-Shop habt, schreibt uns gerne an!

Bestellung          Zahlungsarten          Versand          Retoure          Leergut          Kontakt

Bestellungen

Bierdurst muss schnell gestillt werden! Deshalb versuchen wir alle Bestellungen, die uns vor 12:00 Uhr erreichen, noch am gleichen Tag in den Versand zu geben. Alle anderen Bestellungen spätestens am Folgetag.

Sobald Ihr eure Bestellung abschließt, erhaltet Ihr eine E-Mail mit der Bestellbestätigung. Ebenso, wenn sich der Status Eurer Bestellung verändert. Falls Ihr innerhalb weniger Minuten nach Abschicken der Bestellung keine E-Mail erhaltet, prüft bitte auch Euren Spam-Ordner. Versehentlich könnte sie dort gelandet sein. Ihr könnt dann unsere E-Mail-Adresse entsprechend als „kein Spam“ markieren und bekommt künftige Mails von uns bzw. aus unserem Online-Shop heraus direkt in Euren Posteingang.

Da wir eine kleine Familienbrauerei sind, verpacken und versenden wir alle Bestellungen händisch bei uns im Logistikzentrum. Je nach Saison oder Auftragslage können wir hier mitunter alle Hände voll zu tun haben, denn wir beliefern natürlich auch die Gastronomen und unsere Handelskunden. Daher kann es vorkommen, dass wir doch mal einen Tag länger brauchen für Eure Bestellung.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis.

Zahlungsarten

Im Bauhöfer-Shop könnt Ihr aktuell ausschließlich mit Paypal bezahlen.

Solltet Ihr keinen Paypal-Account besitzen bietet Euch Paypal auch eine Bezahlmöglichkeit via Kreditkarte an. Die Abwicklung erfolgt hier ebenfalls über Paypal.

Versand

Wir versenden Eure Bestellungen über DHL. Der Versand kann aktuell nur innerhalb von Deutschland erfolgen und dauert in der Regel zwischen 1–2 Werktage. Die Versandkosten sind bei uns in den Preisen bereits inkludiert.

Retoure

Damit alle Flaschen heil bei Euch ankommen, versenden wir unsere Ware in speziellen Kartons. Sollte unterwegs doch einmal etwas zu Bruch gehen und kaputt bei Euch ankommen, sendet bitte keine kaputten, ausgelaufenen Flaschen oder Glasscherben zurück an uns. Im Schadensfall kontaktiert uns einfach und wir sorgen für Nachschub oder eine Kostenerstattung.

Kaputte Ware entsorgt Ihr bitte über Euren Glasmüll.

Leergut

Unsere Bauhöfer-Flaschen werden leider nicht von jedem Leergut-Automaten angenommen. Falls die Automaten bei den Lebensmitteleinzelhändlern und Getränkefachmärkten in Eurem Umfeld angenommen werden, perfekt! Falls nicht, sendet die leeren Flaschen bitte nicht zurück an uns. Auch, wenn das Leergut wichtig ist für uns, ist der Rückversand der leeren Flaschen sowohl wirtschaftlich als auch ökologisch nicht sinnvoll. Ihr habt daher die Option, die leeren Bauhöfer-Flaschen ausnahmsweise in den Altglas-Container zu werfen oder aber Ihr werdet Teil der Pfand-gehört-daneben-Bewegung, die wir bei Bauhöfer tatkräftig unterstützen. Hier könnt Ihr mehr dazu erfahren: https://www.pfand-gehoert-daneben.de/#mission

Kontakt

Sind noch Fragen offen geblieben oder Ihr habt Anmerkungen? Dann schreibt uns einfach via service@bauhoefer.de. Wir freuen uns und werden uns schnellstmöglich um Euer Anliegen kümmern.